Geschrieben am

Ab sofort bei Frau Himmel: Die neuesten DIY Bücher

Stricken, nähen, malen, basteln, punchneedlen – ich stöbere ab sofort für dich durch die neuesten Kreativ-Trends und DIY Bücher und stelle dir meine liebsten Exemplare vor.

Wir leben ja gerade in absolut verrückten Zeiten. Und auch wenn wir Ausgangsbeschränkungen und Co. so langsam hinter uns lassen, habe ich mir eine Sache auch für die Zukunft fest vorgenommen: mehr Freiraum für Kreativität.

Einen Teil dieses Freiraums will ich nutzen, um mich auf eine Suche zu begeben und zwar auf die Suche nach den neuesten, hübschesten, tollsten und kreativsten DIY Büchern, die da draußen zu finden sind. Die größten Schätze, die mir auf diesem Weg begegnen, die möchte ich hier vorstellen.

Kostenlose Anleitung inklusive

Jedes Exemplar bekommt einen eigenen Blogbeitrag auf Frau Himmel. Ich möchte dir einen möglichst guten ersten Eindruck vom Buch verschaffen. Damit das auch klappt, picke ich mir ein Highlight heraus, ein Stück, das mir extrem gut gefallen hat und zeige dir in einer ausführlichen und kostenlosen Anleitung wie du es nachmachst. So bekommst du die Möglichkeit, auszuprobieren, ob dir die Technik liegt oder dir das neue Handwerk gefällt und sich die Investition lohnt.

Buch "Handlettering meets Illustration" von Tanja Pöltl

Den Anfang macht das Buch „Handlettering meets Illustration“ von der wunderbaren Tanja Pöltl alias diehandletterei.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.